Erdenlicht leuchte - Das Heilungslicht der Arkturianer zur Rückkehr in die Ursprünglichkeit


Liebes Seelenlicht,

die Arkturianer sind bereits so lange auf unserem Planeten und wirken für das Erdengeschehen, vor allem für das Planetenbewusstsein Lady Shyenna. Sie durchdringen alles mit ihren lichten Energien, lenken und richten aus, verändern, was veränderbar ist.

Ihre Energien lassen dich eine tiefe Zugehörigkeit fühlen und schenken dir die Möglichkeit, deinen Blickwinkel auf vielerlei Situationen, Begegnungen, auf dein Wirken zu verändern. Auch wirken die arkturianischen Energien reinigend, so dass du dich sehr viel leichter und freier fühlen kannst.

Im Hier und Jetzt erinnern sie dich an deine Absicht, mit welcher du es möglich machst, deine Entscheidungen für Veränderungen zu treffen. Und sie machen erfahrbar für dich, wie es sich wirklich anfühlt, wenn Trennung aufgehoben wird, um die lichte Einheit und Ursprünglichkeit von allem, das ist, wiederherzustellen. Stetig erhöht sich die Schwingung auf unserem Planeten, dehnt sch aus, bis Lady Shyenna und alles Leben wieder zurück nach Hause kehren kann. Du bist ein so wichtiger Teil dieses Geschehens.

 

Erdenlicht leuchte - Das Heilungslicht der Arkturianer zur Rückkehr in die Ursprünglichkeit ist ein Wirken der Arkturianer für dich und mit dir, dass mit 3 Channelings und einem kurzen begleitenden Skript zu dir findet.

Im 1. Channeling spricht Maris mit dir über die Veränderungen im energetischen Sinn und auch im menschlichen Leben für dich. Wenn ein Licht wie Maris dir seine Energien bringt und für dich ganz persönlich wirkt, dehnt sich nicht nur dein Bewusstsein nochmals weiter aus, sondern du fühlst auf allen Ebenen diese besondere Liebe und Energie, die zu dir gebracht wird.

Gemeinsam wirkst du mit Maris und seinen Lichtgeschwistern aus dem Feld der Arkturianer für Lady Shyenna. Ein wunderschönes Channeling, dass dich trägt und die tiefe Verbundenheit und Zugehörigkeit fühlen lässt.

 

Im 2. Channeling wendet sich dir ein weibliches Licht aus dem Feld der Arkturianer zu. Eine Energie voller Liebe und Kraft, die in dir öffnet, was schon da ist und in das Leuchten gebracht werden darf, wenn du es erlaubst. Mit diesem lichten Wesen wirst du dein hohes Licht im Mensch-Sein sehr viel tiefer erden, um es so auf eine Weise fühlen, die es dir viel leichter macht, du selbst zu sein und dein Ich Bin auf Erden zu leben.

Die weibliche Arkturianische Energie überschüttet dich mit so viel Liebe, bevor ihr sie gemeinsam in die Erdenfelder fließen lasst, um sie zu durchlichten. Um auch Heilung und Erinnerung zu bringen. Es ist ein sehr tiefgehendes Wirken, mit einer besonderen Strahlkraft, die sich ausdehnen wird mit deiner Unterstützung und Liebe.

 

Durch das 3. Channeling führt dich Artee, um mit dir vereint das göttliche Strahlen auf Erden zu nähren. Artee übermittelt dir Botschaften, die dich noch einmal tiefer in das Bewusstsein und die Ausrichtung auf das Gute und Wahre gehen lassen. Und du wirst ganz sicher die Energie und Liebe, die Artee zu dir bringt, auch für dich persönlich fühlen.

 ***

So groß ist meine Dankbarkeit und Freude, dass ich dieses Wirken nun nach langer Vorbereitung mit den lichten Energien und all der Liebe der Arkturianer zu euch bringen darf. Immer wieder sende ich mein AN'ANASHA zu den Arkturianern für ihren unermesslichen Dienst hier auf Erden. Immer wieder aufs Neue berührt es mein Herz, was sie bewegen und bewirken.

 

Und wenn auch du die Arkturianer für dich und an deiner Seite wirken lassen möchtest, ihnen erlaubst, dass sie durch dich wirken, dann wird ihr Leuchten auch dich tief in deiner Seele berühren. Mir ist es eine Ehre, es in deine Hände zu legen.

Erdenlicht leuchte - Das Heilungslicht der Arkturianer - Inhalt:

3 Channelings auf Audio CD

Begleitendes Skript

 

Das Set wird auf dich abgestimmt und liebevoll verpackt, bevor es auf dem Postweg zu dir kommt. Wenn du lieber möchtest, kannst du die Channelings auch als MP3 und das Begleitskript als pdf erhalten. Der Ausgleich für das Set mit allen Inhalten beträgt 99 €.