Mein Wirken als Weiße Priesterin und SHEN’A’MAA für dich

 

Liebes Seelenlicht,

 

die Weiße Priesterschaft ist die Priesterschaft der Neuen Zeit, tragend die Attribute des Christus und das Erbe von Jesus in sich. Sanftheit und die Energie der Vereinigung strahlt hindurch, frei wirkend von Gelöbnissen und Entsagungen. Als Jesus Christus auf Erden lebte, vollzog er eine Initiation in die Weiße Priesterschaft mit vielen Menschen, die in dieser Jetzt-Zeit in die Vollendung der eigenen Priesterkraft, in die Krönung der eigenen Priesterschaft führt.Mit der Einweihung SHEN'A'MAA wirst Du diese Krönung empfangen.

Nach dem Lösen von Gelöbnissen und Versprechen, die Dir in der Jetzt-Zeit nicht mehr dienlich sind, bist Du frei, um die hohen Energien Deiner Einweihung aufzunehmen. Dabei ist Jesus Dir ganz nahe mit seinem Seelenlicht und wird Dir einen Priesterstrahl einbetten. Mutter Maria, die höchste Weiße Hohepriesterin des Goldenen Zeitalters, lässt Dich ihre ganze Kraft und Liebe tief fühlen.

 

Die Fähigkeiten Deiner Priesterkraft erfahren eine intensive Ausdehnung und Du wirst dies tief in Deiner Seele fühlen. Die ganze Dir zum höchsten Wohle dienliche Kraft aus früheren Inkarnationen verbindet sich mit Deinen Priesterschaftsenergien. Es ist mir eine Ehre, diese ganz besondere Einweihung zu Dir zu bringen, die so vieles in Dir verändern kann.

Der Ausgleich für Deine Einweihung beträgt 80€.

In Freude und Dankbarkeit bin ich von Herzen so gerne für Dich da. Wenn Du Dir eine Botschaft durch Mutter Maria zu Deiner Priesterschaft wünschst, kannst Du mich gerne ansprechen.

 

SHIWATANA MAHEJA DAVAA

 (Das Leuchten in meiner Seele, zeigt mir den Weg)