Mein Wirken als Weiße Priesterin und SHEN’A’MAA für dich

 

Liebes Seelenlicht,

es ist mir ein Herzensanliegen, dich in deiner persönlichen Priesterschaft zu begleiten, für dich da zu sein.

Seit vielen Jahren wirke ich mit einer Gruppe der Weißen Priesterschaft, weihe voller Liebe und Hingabe die lieben Seelenlichter in die Weiße Priesterschaft ein, löse Gelöbnisse und Versprechen, vollziehe wunderschöne Rituale, die das eigene Priesterlicht noch strahlender leuchten lassen und channele die Botschaften der Weißen Priesterschaft durch Mutter Maria.

Sprich mich einfach an und wir schauen, was jetzt gerade wichtig ist für dich. Und so, wie es deinem höchsten Wohl dienlich ist, lasse ich mein Priesterlicht für dich leuchten und nehme mir gerne Zeit für dich. Mutter Maria und Jesus werden ihre ganze Liebe in dir strahlen lassen.

 

SHIWATANA MAHEJA DAVAA

 (Das Leuchten in meiner Seele, zeigt mir den Weg)

 

Du bist von ganzem Herzen willkommen und ich freue mich sehr auf Dich.

 

Hier kommst du zur Einweihung und Krönung Weiße Priesterschaft und hier zum Lösen von Gelöbnissen, Versprechen und Gelübden