Heilbegleitung mit dem Prosonodolicht & der Syronfrequenz

 

Liebes Seelenlicht,

sicher kennst Du den Stern von Bethlehem. In diesem Stern war das Prosonodolicht von Jesus enthalten. Das Prosonodolicht ist das Licht von Jesus Christus - seiner lebende Merkaba und somit die höchste Liebesenergie, die es gibt. Auch die Gnadenenergie ist im Prosonodolicht enthalten. Als Jesus auf Erden war, hat er ausschließlich mit dem Prosonodolicht gewirkt. In dieser Heilbebgleitung wirke ich zunächst mit Jesus und dem Prosonodolicht für Dich, so dass Du seine Liebe und euer Band bis in die Tiefe Deines Herzens fühlen kannst. Die Energien wirken für Dich genauso, wie es gerade richtig und gut ist.

 

Das Prosonodolicht bewirkt:

* Herzöffnung auf tiefer Ebene * Lösen von tiefsten Blockaden

* Vergebung & Selbstliebe * Im Einklang mit Deiner Seele sein * Erlösung

* Tiefen inneren Frieden * Deine innere Kraft anzunehmen

* Deine göttliche Macht zu leben 

 

 

Anschließend hülle ich Dich in die Energie von Lumina, dem Goldenen Licht ein und übertrage Dir die Heilenden Worte aus der Syronfrequenz. Die Syron-Frequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen. Worte die heilen sind eine hochenergetische Energiearbeit für die Seele. Aus den Hallen von Shamballa wurden für uns Menschen für die Neue Zeit Farben und Klänge in Worte, die heilen, geformt. Dies ist in der Jetzt-Zeit etwas Einzigartiges.
Lumina, das Goldene Licht, hat diese hochenergetischen Worte, durch das Medium Sangitar zu uns gebracht. Bei einer Heilsitzung mit der Syron-Frequenz werden dir nonverbal die heilenden Worte mit dem Herzensstrahl übertragen. Dies ist ein Prozess, der auf allen Ebenen sehr intensiv, Dir zum höchsten Wohle wirkt, da alle Energiekörper (der physische, emotionale, mentale und spirituelle Körper) gleichzeitig behandelt werden. Es kann eine tiefgreifende Klärung, Reinigung und Heilung auf allen Ebenen stattfinden.

Die Töne von Syron tragen die Bedeutung:

S = Fürsorgliche Liebe

Y = Schwingende Liebe

R = Beschützende Liebe

O = Tragende Liebe

N = Segnungsliebe


Genieße es, in die tiefe heilende Liebe von Jesus und den Heilengeln einzutauchen und Heilung auf allen Ebenen zu erfahren, Dein göttliches Leuchten zu erkennen und in Freude, Liebe und Leichtigkeit zu leben. Der Ausgleich für diese wunderschöne Heilbegleitung beträgt 80 €.

 Du bist mir von ganzem Herzen willkommen.

 

 

Wichtiger Hinweis: Geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Die Nutzung meiner Angebote basiert auf Energiearbeit und spiritueller Entwicklung, auf dem Vorgang des „Handauflegens“, bzw. der Energieübertragung, die darauf ausgerichtet ist, die Selbstheilungskräfte zu stärken. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten sowie keine ärztliche, therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne und geschieht freiwillig, ohne Vorgabe, auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gegeben.