MAHANA Heilbehandlung -

Eine Heil-Begleitung mit Energien der Neuen Zeit

 

Liebes Seelenlicht,

mit dieser Heil-Begleitung werden gänzlich neue Energien der Heilung zu dir gebracht. Die Heilungsströme suchen sich in ihrer Eigenintelligenz immer den Weg zu der Ursache dessen, was sich als Symptom oder Situation zeigt, damit sie dort direkt wirken und ihren Dienst für dich tun können. Sie fließen in Verbindung mit Lichtkristallen der Heilung und der Achtsamkeit so, wie es für dich zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist.

 

Diese Lichtkristalle sind zusätzlich mit jeweils drei unterschiedlichen Grundenergien angefüllt, die zum höchsten Wohle Deiner Seele wirken. So wirst du tief in deine Seele und in ein sehr spürbares Gleichgewicht hineingeführt, deine Selbstheilungskräfte angeregt und unterstützt. Engel Grace, Engel Nathaniel und Jesus Christus sind während der ganzen Zeit bei dir.

 

Durch die SA’MAA’TAH Schritte mit dem 2. Zyklus „Heilung & Achtsamkeit“ habe ich eine intensive Schulung durchlaufen und die Einweihung zum MAHANA Meister der Heilung übertragen bekommen, um nun für dich in tiefer Achtsamkeit zu wirken.

Wir wählen dafür einen für dich passenden Termin. Alles über den Ablauf, die Dauer der Heil-Begleitung übermittele ich dir. Ich bin von ganzem Herzen so gerne für dich da und freue mich sehr, dich liebevoll zu begleiten. Der Ausgleich für diese wunderschöne, tiefgehende Heil-Begleitung beträgt 70 €,

Wichtiger Hinweis: Geistiges Heilen ist ergänzend. Die Energien dienen der Aktivierung, Stärkung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte. Die Nutzung meiner Angebote basiert auf Energiearbeit und spiritueller Entwicklung, auf dem Vorgang des „Handauflegens“, bzw. der Energieübertragung, die darauf ausgerichtet ist, die Selbstheilungskräfte zu stärken. Sie ersetzt nicht die Diagnose oder den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten sowie keine ärztliche, therapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne und geschieht freiwillig, ohne Vorgabe, auf eigene Verantwortung. Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten etc. abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechungen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gegeben.