Berührung deiner Magie mit der Feen-Kraft und dem Zwergen-Licht zur Verbindung mit den Kräften der Natur

 

Liebes Seelenlicht,

mit den Feen hast vielleicht auch du in vielen Zeiten für die ihren gesprochen, Verabredungen getroffen, Abkommen geschlossen und so vieles mehr. Feen und Menschenlichter bündeln eine besondere Kraft. Und diese besondere Kraft möchte erneut leuchten in den göttlich bewussten und achtsamen Menschen, deren Seelen diesen Ruf ertönen lassen.

 

Die Feen mit ihrem Tanz lösen Verletzungen, Verkrustungen und Trennungen. Ist dies geschehen, so ist es ihnen eine Freude und Ehre, durch dich ihre Energie zu bringen, hier in unsere Dimension, die die Menschen wahrnehmen können.

Diese hohen Wesen sind in jeder Faser ihres Seins mit den Erdenergien verbunden und so wirkt ihre Magie, ihre Mystik, ihr Wissen und ihre Heilkraft tiefgehend, transformierend und heilsam auf allen irdischen Ebenen.  Freiheit und die Energie des reinen Lichts zurückzubringen, auf ganz besonderen Ebenen die Seele und die Schichten der Seele zu berühren. Berühren sie in ihrem Zauber, mit welchem die Feen die Seelen und Herzen der Menschen am tiefsten berühren.

*

Auch die Zwerge werden deine Magie mit ihrer Energie und ihrem Licht berühren. Die Zwerge, die mit ihrer Lebendigkeit und Freude für dich da sind. Mit der Magie der Liebe gesegnet und in so vielen Facetten das Wissen tragend und als Hüter von Kristallen, von Orten, von Gemeinschaften und Wissensfeldern wirkend.

Auf einer wunderschönen Reise, die über die Ferne erfolgt und wir einen für dich passenden Termin vereinbaren, wirke ich gemeinsam mit den Feen und Zwergen für dich, um deine Magie wieder zu erwecken. Die Erinnerung zu entfachen. Deine Magie zu erlösen von allem, dass ihrer Entfaltung noch entgegensteht. Sie zu berühren und mit den Kräften der Natur wieder eins werden zu lassen. Sich dort in deiner Einzigartigkeit neu entfaltet.

*

Ist deine Magie tief mit den Kräften der Natur verbunden, vermagst du diese Kräfte zu bündeln. Um sie somit, wenn du es möchtest, auch in deinem Wirken und der Heilung für die Menschen einzubringen. Und so tragen wir das lichte Potential deiner Magie, die manifestierten Schwingungen deiner Magie auch nach Quin’Taas um dass es dort zu leuchten beginnt.

Ich bin voller Freude auf dieses besondere Wirken für dich und mit dir. Im Anschluss an dieses Fernwirken, zu dem du es dir zu Hause ganz gemütlich machst (den genauen Ablauf übermittele ich dir mit deiner Terminbestätigung) rufe ich die lichten Wesen des Blauen-Weißen Volkes, mit der Bitte, dir noch eine kurze Botschaft zu überbringen (diese bekommst du in schriftlicher Form.)

Der Ausgleich für dieses Wirken beträgt inklusive deiner Botschaft 99 €.