Beratungstage mit Fia‘Laureen

Liebes Seelenlicht,

 

es gibt so viele Frage in diesen Zeiten, sei es zu Unterschieden der Schritte der Kryonschule (Shimaa Verlag), zu Energien (z.B. Einbettungen und Einweihungen), zu dem, was du durch deine Ursprungstöne in dir trägst,  zum Wirken mit Fähigkeiten und Energien, zur Priesterschaft, Innere Helfer, energetische Reinigung, und vieles mehr.

Da es mir nicht immer möglich ist, ausführlich auf alle Fragen einzugehen, vor allem weil es mitunter umfassendere Erklärungen braucht, gibt es von nun an 1-2 mal im Monat einen Beratungstag, an welchem ich für dich von Herz zu Herz und als Trainerin und Sa’Maa’Tah Trainerin der Kryonschule (Shimaa Verlag) sehr gerne beratend da bin.

 

Der nächste Beratungstag findet im September statt. Das genaue Datum wird noch rechtzeitig eingestellt und ist dann in der Terminübersicht rechts ersichtlich. Hierfür kannst du einen telefonischen Termin für dich mit mir vereinbaren, nutze am Besten hierfür das Kontaktformular. Diesen Termin bestätige ich dir und übermittele dir Erreichbarkeit und alles Weitere. Der Ausgleich für ein persönliches Beratungsgespräch beträgt 49 €. (Eine Beratung beinhaltet keine Energieübertragungen, Einweihungen, überbringen von Botschaften usw.)